Blogger und Gründer von smarthomechecker.de

NodOn Micro Smart Plug mit Energiemessfunktion

NodOn Micro Smart Plug mit Energiemessfunktion

NodOn Micro Smart Plug – Z-Wave Zwischenstecker-Schalter mit Energiemessfunktion

Der französische Smart Home Geräte Hersteller NodOn [icon type=“external-link“ size=““] setzt seine Einführung von neuen Produkten fort. Diesmal ist es ein Z-Wave Zwischenstecker-Schalter Namens „Micro Smart Plug“ mit eingebauter Messfunktion für den Energieverbrauch.

Der Zwischenstecker lässt sich wie gewohnt durch eine Z-Wave oder Z-Wave Plus fähige Smart Home Zentrale oder auch direkt über andere Z-Wave Geräte wie zum Beispiel  Soft-Remote, ebenfalls aus dem Hause NodOn, ansteuern.

Durch sein innovatives Design, das auch an den Fibaro Zwischenstecker-Schalter (Preisvergleich [icon type=“arrow-circle-o-right“ size=““]) erinnert, gehört der NodOn Micro Smart Plug zu den kleinsten sich auf dem Markt befindlichen Zwischensteckern.

Vorausgesetzt, dass der Smart Plug mit einer Zentrale verbunden ist, teilt dieser auch die Energiemessdaten mit. So soll man seinen Energieverbrauch in den Griff bekommen.

[produkte ad=“true“ mini=“true“ slider=“false“ ids=“5079″ two-cols=“true“ add_clearfix=“true“ ]

Gefällt Dir dieser Artikel?

+0-00 ratings

Teile es mit Deinen Freunden!

Blogger und Gründer von smarthomechecker.de
Über den Autor

Hey, ich heisse Friedrich >> Ich bin nebenberuflich der Gründer und Blogger von smarthomechecker.de. Schon seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit der Technik und Elektronik, die mich zum Begeistern bringt. So bin ich auch ein sehr grosser Apple Fan. Ich freue mich sehr auf die weitere Entwicklung im Smart Home Bereich! Du findest mich auch auf Instagram mit Short-News und Tipps rund um Smart Home. 

Die 5 Mythen über Smart Home​!
Hole Dir jetzt das eBook!

Mit dem Download abonnierst Du den Newsletter von smarthomechecker.de (Smarte Artikel & Deals). Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

eBook zum Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eBook zum Download

NEU!

eBook

„5 Mythen über Smart Home“