Smart Home Geräte & Systeme im Produkt-Checker

Entdecke neue & passende Geräte, Systeme oder Gadgets für Dich & Dein Zuhause!

Finde kompatible Smart Home Geräte, Systeme und Gadgets bei SmartHomeChecker
Du suchst im Internet nach miteinander kompatiblen Smart Home Geräten, Systemen oder Gadgets?! In diesem Produktchecker bekommst Du die nötigen Infos, Preisvergleiche & Testberichte!
Themenwelt

BELEUCHTUNG

Mit smarten LED-Lampen, LED-Leuchten und LED-Kacheln setzt du Lichtakzente in einem beliebigen Raum schnell um. Die smarten Lampen gehören somit zu den beliebtesten Smart Home Kategorien. 

Die letzten Testberichte

Welock SECBN51 im Test - Türschloss mit Fingerabdruck und RFID

Welock SECBN 51: Türschloss mit Fingerabdruck im Test

Im Test: Wie gut schneidet das neue Türschloss Welock SECBN51 mit Fingerabdrucksensor aus Schweizer Produktion ab? Ich habe das neue smarte Türschloss mit Fingerabdruck, das Welock SECBNEBL51, umfassend getestet. Obwohl die Unterschiede zu den älteren Modellen nicht gravierend sind, sticht ein Merkmal besonders heraus: der Fingerabdrucksensor.  Während die Vorgängermodelle wie

zum artikel
Nuki Matter Smart Lock 4.0 - Wie sicher ist das smarte Türschloss wirklich?! AV-Test hat die Antwort!

Nuki Smart Lock 4.0: Wie sicher ist das Matter Türschloss wirklich?

Nuki Smart Lock 4.0: Wie sicher ist das smarte Matter Türschloss ?! AV-Test hat die Antwort darauf! Im Januar 2024 wurde das Nuki Smart Lock 4.0, das neueste Modell der bekannten Smart Lock-Serie, erneut von AV-Test zertifiziert. Der österreichische Hersteller Nuki hat mit diesem Produkt weiterhin seine Bestrebungen unterstrichen, die

zum artikel

Die aktuellsten News

SwitchBot Lock Pro - Matter Türschloss mit Fingerabdruck erhältlich

SwitchBot Lock Pro & Matter Hub Mini ab sofort erhältlich

SwitchBot Smart Lock in der Pro-Variante und Matter Hub Mini sind ab sofort erhältlich Es hat sich schon lange abgezeichnet, jetzt ist es offiziell: Das intelligente Türschloss SwitchBot Lock in der Pro-Variante ist zusammen mit dem neuen Matter-kompatiblen Hub Mini auf den Markt gekommen und kann ab sofort bestellt werden.

zum artikel
Welock Touch41 im Angebot

Welock: Türschloss mit Fingerabdruck im Angebot

Das smarte Türschloss mit Fingerabdruck von Welock ist im Angebot erhältlich Letztes Jahr hatte ich bereits das Vergnügen, das smarte Türschloss mit Fingerabdruck von Welock ausführlich zu testen. Aktuell ist das Modell Welock Touch 41 bei Amazon im Angebot*. Du kannst dir dort einen Rabat von 22% sichern. Lasse dich aber

zum artikel