IFA-2016 Neuheit von Aeotec

veröffentlicht am 7. September 2016 in Allgemein von
IFA-2016 Neuheit von Aeotec - Wandschalter WallMote

IFA-2016 Neuheit von Aeotec | Wandschalter WallMote

Aeotec WallMote ist ein mobiler Wandschalter mit berührungsempfindlicher 2,5 Zoll kleinen Touchoberfläche aus gehärtetem Glas.

Der WallMote ist für die Z-Wave Gerätesteuerung, Lichtsteuerung und natürlich auch die Szenensteuerung vorgesehen.

Um mal eben Licht einzuschalten oder Rollläden zu öffnen, Szenen, die zuvor angelegt wurden, zu starten, ist dieser Schalter wunderbar geeignet . 

Eine Dimm-Funktion, die durch verschiedene Fingerbewegungen ausgelöst wird, gibt’s noch obendrauf. Sein gelungenes Design soll  in zwei Variationen erhältlich sein, einmal mit zwei und einmal mit vier Touchoberflächen.

Der WallMote ist dank Z-Wave natürlich kabellos und per USB mit einer wiederaufladbaren Batterie ausgestattet. Im Lieferumfang wird noch eine Befestigungsplatte für die Wandmontane geliefert, wo das Panel magnetisch gehalten wird.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RGBW LED – Gartenstrahler im Test – ZigBee ... Bei uns im Test ist der RGBW LED Gartenstrahler für Smart Home Mit dem RGB+W Gartenstrahler kannst Du Beleuchtungsakzente in Deinem Garten für, zu...
homee Update 2.18 – Energiemanagement Codeatelier GmbH rollt das homee Update 2.18 aus! Energiemanagement und verbesserte Homeegramme. Gerade mal Ende Februar gab es doch erst das homee U...
homee homekit update 2.17 Dank Apple HomeKit Integration wird homee zur Vielfälltigsten Smart Home Zentrale und damit auch kompatibel zur Siri! Das Interessanteste und Wichtig...
TRÅDFRI – smartes LED System von Ikea Smartes LED System IKEA TRÅDFRI für dein Zuhause. Wie schon durch Ikea angekündigt wurde, bietet das schwedische Möbelhaus Ihr smartes LED-Leuchten S...

Beitrag Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Bitte klicken Sie zur Bestätigung die Checkbox an, dass Sie unseren Datenschutz anerkennen.

Ich erkenne die Datenschutzerklärung der Seite an.