IFA-2016 Neuheit von Aeotec

IFA-2016 Neuheit von Aeotec - Wandschalter WallMote

IFA-2016 Neuheit von Aeotec | Wandschalter WallMote

Aeotec WallMote ist ein mobiler Wandschalter mit berührungsempfindlicher 2,5 Zoll kleinen Touchoberfläche aus gehärtetem Glas.

Der WallMote ist für die Z-Wave Gerätesteuerung, Lichtsteuerung und natürlich auch die Szenensteuerung vorgesehen.

Um mal eben Licht einzuschalten oder Rollläden zu öffnen, Szenen, die zuvor angelegt wurden, zu starten, ist dieser Schalter wunderbar geeignet . 

Eine Dimm-Funktion, die durch verschiedene Fingerbewegungen ausgelöst wird, gibt’s noch obendrauf. Sein gelungenes Design soll  in zwei Variationen erhältlich sein, einmal mit zwei und einmal mit vier Touchoberflächen.

Der WallMote ist dank Z-Wave natürlich kabellos und per USB mit einer wiederaufladbaren Batterie ausgestattet. Im Lieferumfang wird noch eine Befestigungsplatte für die Wandmontane geliefert, wo das Panel magnetisch gehalten wird.

Gefällt Dir dieser Artikel?

+0-00 ratings

Teile es mit Deinen Freunden!

Newsletter

Verpasse keine Artikel & Deals mehr! Abonniere jetzt unseren smarten Newsletter.

Nach dem abonnieren senden wir Dir einen regelmässigen Newsletter zu, er ist jederzeit abbestellbar.

Beitrag Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Bitte klicke zur Bestätigung die Checkbox an, dass Du unseren Datenschutz anerkennst.

Ich erkenne die Datenschutzerklärung der Seite an.