Blogger und Gründer von smarthomechecker.de

IFA 2016 Neuheiten von Philio

IFA-2016 Philio Z-Wave Smart-Home Neuheiten

IFA 2016 Neuheiten von dem Z-Wave Geräte Hersteller – Philio 

Der Smart Home Geräte – Hersteller Philio Tech hat es sich auch auf der IFA 2016 natürlich nicht nehmen lassen am gemeinsamen Stand von Z-Wave Europe seine Produkte vorzustellen.

Unter anderem gab es den Tür- und Fensterkontakt (Bild 3) als Einzel-Sensor zu sehen und zwei neue Bewegungsmelder, einmal für den Außenbereich (Bild 2) und einmal für den Innenbereich (Bild 1).

Als weitere Überraschung hat Philio seinen Smart Color Button (Bild 4), der in kürze Verfügbar sein wird, als überarbeitete Version vorgestellt. Durch den Druckknopf innerhalb des Drehringes und den verschiedenen Varianten desselben, zum Beispiel Scene 1, Scene 2, Scene 3 usw. oder Plus-Minus Aufdruck, wurde seine Haptic und Bedienerfreundlichkeit verbessert.

Auf Amazon [icon type=“amazon“ size=““] kannst Du Dir einige Philio Smart Home Geräte anschauen.

Gefällt Dir dieser Artikel?

+0-00 ratings

Teile es mit Deinen Freunden!

Blogger und Gründer von smarthomechecker.de
Über den Autor

Hey, ich heisse Friedrich >> Ich bin der Gründer und Blogger von smarthomechecker.de. Schon seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit der Technik und Elektronik, die mich zum Begeistern bringt. So bin ich auch ein sehr grosser Smart Home & Apple Fan. Ich freue mich sehr auf die weitere Entwicklung in diesem Bereich! Du findest mich auch auf Instagram mit Short-News und Tipps rund um Smart Home. 

Anzeige

Kennst Du schon Check24.de ??

Die 5 größten Mythen über Smart Home die du kennen solltest!
Hole Dir jetzt das eBook!

Mit dem Download abonnierst Du den Newsletter von smarthomechecker.de (Smarte Artikel & Deals). Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

eBook zum Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eBook zum Download
NEU!
eBook

„Die 5 größten Mythen über Smart Home die du kennen solltest“