iControl Piper NV mit Fibaro kompatibel

iControl Piper NV ist ab sofort mit den smarten Geräten von Fibaro kompatibel

iControl Piper NV ist ab sofort mit den smarten Geräten von Fibaro kompatibel

Gute Nachrichten für alle besitzer der All in One Smart Home Zentralen von iControl – den Pipers!

Der Fibaro Motion Sensor (Z-Wave Bewegungsmelder) wird ja schon seit längerer Zeit offiziell von Piper unterstützt, und jetzt kommt der Smoke Sensor (Rauchmelder) noch dazu.

Mit dem Smoke Sensor rüstest Du deine Piper NV mit einer weiteren Sicherheitsfunktion aus, die Dich zuverlässig informiert, falls es zu einer Rauchentwicklung kommt. Durch das sehr moderne und kompakte Design des Rauchmelders sieht es an der Decke einfach nur gut aus, was man von manch anderen Rauchmeldern nicht behaupten kann. 

Der Motion Sensor kann als ein weiterer Bewegungsmelder eingebunden werden und somit Bewegungen schon vorher erkennen, als der in der Piper NV verbauter Bewegungsmelder, oder man nutzt es um ein Gerät in einem anderen Zimmer zu aktivieren.

Durch die Z-Wave Plus Zertifizierung  sind beide Sensoren auch für die Zukunft gerüstet.

Gefällt Dir dieser Artikel?

+0-00 ratings

Teile es mit Deinen Freunden!

Newsletter

Verpasse keine Artikel & Deals mehr! Abonniere jetzt unseren smarten Newsletter.

Nach dem abonnieren senden wir Dir einen regelmässigen Newsletter zu, er ist jederzeit abbestellbar.

Beitrag Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Bitte klicke zur Bestätigung die Checkbox an, dass Du unseren Datenschutz anerkennst.

Ich erkenne die Datenschutzerklärung der Seite an.