Blogger und Gründer von smarthomechecker.de

iControl Piper NV mit Fibaro kompatibel

iControl Piper NV ist ab sofort mit den smarten Geräten von Fibaro kompatibel

iControl Piper NV ist ab sofort mit den smarten Geräten von Fibaro kompatibel

Gute Nachrichten für alle besitzer der All in One Smart Home Zentralen von iControl – den Pipers!

Der Fibaro Motion Sensor (Z-Wave Bewegungsmelder) wird ja schon seit längerer Zeit offiziell von Piper unterstützt, und jetzt kommt der Smoke Sensor (Rauchmelder) noch dazu.

Mit dem Smoke Sensor rüstest Du deine Piper NV mit einer weiteren Sicherheitsfunktion aus, die Dich zuverlässig informiert, falls es zu einer Rauchentwicklung kommt. Durch das sehr moderne und kompakte Design des Rauchmelders sieht es an der Decke einfach nur gut aus, was man von manch anderen Rauchmeldern nicht behaupten kann. 

Der Motion Sensor kann als ein weiterer Bewegungsmelder eingebunden werden und somit Bewegungen schon vorher erkennen, als der in der Piper NV verbauter Bewegungsmelder, oder man nutzt es um ein Gerät in einem anderen Zimmer zu aktivieren.

Durch die Z-Wave Plus Zertifizierung [icon type=“arrow-circle-o-right“ size=““] sind beide Sensoren auch für die Zukunft gerüstet.

Gefällt Dir dieser Artikel?

+0-00 ratings

Teile es mit Deinen Freunden!

Das könnte dir auch gefallen

iControl Piper classic und Piper HD Update
IFTTT

IFTTT und iControl Piper

IFTTT Dienst und mehr für iControl Piper Es ist soweit! Piper, die Smart Home Zentrale mit integrierten Kamera, hat den IFTTT Dienst [icon type=“external-link“ size=““] spendiert bekommen.  Seit

Weiterlesen »
Smart Home Funkstandards für die Hausautomatisierung in der Übersicht
DECT-ULE

Smart Home Funkstandards

Smart Home Funkstandards in der Übersicht | Offene & proprietäre Protokolle Damit Smart Home Geräte und Systeme verschiedener Hersteller miteinander und untereinander kommunizieren können, existieren

Weiterlesen »

Anzeige

Blogger und Gründer von smarthomechecker.de
Über den Autor

Hey, ich heisse Friedrich >> Ich bin der Gründer und Blogger von smarthomechecker.de. Schon seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit der Technik und Elektronik, die mich zum Begeistern bringt. So bin ich auch ein sehr grosser Smart Home & Apple Fan. Ich freue mich sehr auf die weitere Entwicklung in diesem Bereich! Du findest mich auch auf Instagram mit Short-News und Tipps rund um Smart Home. 

Die 5 grössten Mythen über Smart Home​!​

Studien belegen, dass immer noch einige Smart Home Mythen existieren und was noch schlimmer ist, sich hartnäckig halten.
In meinem kostenlosen eBook stelle ich dir 5 Mythen über Smart Home vor und räume deine existierende Zweifel aus dem Weg.

Mit dem Download abonnierst Du den Newsletter von smarthomechecker.de (Smarte Artikel & Deals). Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

eBook zum Download "5 Mythen Über Smart Home"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eBook zum Download "5 Mythen Über Smart Home"
Die 5 grössten Mythen
über smart home