Blogger und Gründer von smarthomechecker.de

Digitale Sprachassistentin Alexa im Angebot

Deals und Schnäppchen für Smart Home Produkte

Wie wäre es mit einem Smart Speaker zum Valentinstag anstatt Blumen? Das hat sich Amazon wohl auch gedacht und bietet seine verschiedenen Echo´s im Angebot an.

Amazon Echo Show (zweite Generation)

Das Flaggschiff, wenn man es so nennen möchte, besitzt einen 10 Zoll Display mit einem, bereits integrierten, ZigBee Hub. Damit kannst Du ZigBee kompatible Lampen direkt im Echo Show einbinden. Den integrierten Hub besitzt aber nur Echo Show der zweiten Generation.

[icon type=“arrow-right“ size=““] Amazon Echo Show gibt es jetzt für den Preis von 199,99 Euro [icon type=“amazon“ size=““] ** (Stand: 07.02.2019). In diesem Angebot ist auch eine Philips Hue Lampe mit dabei.

[produkte ad=“false“ mini=“true“ slider=“false“ ids=“5442″ two-cols=“true“ add_clearfix=“true“ ]

Amazon Echo Spot & Dot

Den kleineren Bruder, Echo Spot, gibt es für rund 105 Euro [icon type=“amazon“ size=““] **. Er ist viel kompakter und besitzt ein rundes Display. Hier darfst Du aber nicht vergessen, er besitzt keinen integrierten Hub.

[icon type=“arrow-right“ size=““] Den Uhrvater der Echos, den Echo Dot, gibts es für ca. 50 Euro [icon type=“amazon“ size=““] ** (Stand: 07.02.2019). Es ist zwar nicht das beste Angebot für einen Echo Dot, aber immerhin sparst Du hier rund 10 Euro.

Echo Input kann deine vorhandenen Lautsprecher mit Alexa ausstatten, er besitzt selbst aber keine. Mit ca. 25 Euro [icon type=“amazon“ size=““] ** (Stand: 07.02.2019) bist Du dabei. Das sind rund 38 Prozent Ersparnis.


 

[icon type=“arrow-right“ size=““] Amazon Echo Zubehör [icon type=“arrow-circle-right“ size=““]

[icon type=“arrow-right“ size=““] Diese Geräte kannst Du mit Alexa steuern! [icon type=“arrow-circle-right“ size=““]

Bildquellen

  • Amazon Echo Show – Der zweiten Generation: © Amazon

Gefällt Dir dieser Artikel?

+0-00 ratings

Teile es mit Deinen Freunden!

Blogger und Gründer von smarthomechecker.de
Über den Autor

Hey, ich heisse Friedrich >> Ich bin der Gründer und Blogger von smarthomechecker.de. Schon seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit der Technik und Elektronik, die mich zum Begeistern bringt. So bin ich auch ein sehr grosser Smart Home & Apple Fan. Ich freue mich sehr auf die weitere Entwicklung in diesem Bereich! Du findest mich auch auf Instagram mit Short-News und Tipps rund um Smart Home. 

Die 5 Mythen über Smart Home​!
Hole Dir jetzt das eBook!

Mit dem Download abonnierst Du den Newsletter von smarthomechecker.de (Smarte Artikel & Deals). Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

eBook zum Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eBook zum Download
NEU!
eBook

„5 Mythen über Smart Home“