VeraPlus – Firmware-Update

Smart Home Zentrale VeraPlus - Firmware-Update

VeraPlus – Firmware-Update für die Smart Home Zentrale

Die Firma Vera Control hat für ihre Smart Home Zentralen, die die Benutzeroberfläche UI-7 mit der Softwareversion 7.0.20 benutzen, ein Firmware Update zur Verfügung gestellt.

Die betroffenen Zentralen sind: VeraPlus (Update auf 1.7.2608); VeraEdge (Update auf 1.7.2607); Vera3,VeraLite,VeraLite G (Update auf 1.7.919).

Neue Funktionen:

  • Für die neu registrierten Benutzer ist der VeraDrive Storage für Video- und Fotodateien nun als Standardfunktion verfügbar.
  • Der Nest Thermostat bekommt Eco-Modus Unterstützung für den Home, Night, Away und Vacation Modus.

 

Einige Fehler wurden behoben: Siehe Hier! 

Unter anderem wurden noch Verbesserungen für den Alexa Skill vorgenommen. Da der Skill aber noch nicht offiziell verfügbar ist, kannst Du ihn im Moment nur als Beta-Version testen. Dazu musst Du Dich unter folgendem Link Registrieren  und danach den Anweisungen folgen.

Allerdings soll der offizielle Skill laut Vera Control schon in den nächsten Wochen für den deutschen Raum zur Verfügung stehen. Laut dem Hersteller werden die Kunden per eMail darüber informiert.

Bildquellen

  • VeraPlus-Firmware-Update: vera

Gefällt Dir dieser Artikel?

+0-00 ratings

Teile es mit Deinen Freunden!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CeBIT 2016 Neuheit | Z-Wave 10 Jahres Rauchmelder Z-Wave Neuheit von der CeBIT 2016  Der erste Z-Wave 10-Jahres-Rauchmelder mit VdS-3131 Zertifizierung und Q-Label von dem Smart Home Hersteller POPP ...
Netatmo stellt eine smarte WLAN HomeKit Videotürklingel vor Netatmo - Der Smart Home Spezialist aus Frankreich hat auf der diesjährigen CES in Las Vegas seine smarte Videotürklingel vorgestellt. Die smarte WLAN...
VOCOlink LS1 – Apple HomeKit kompatibles WLAN RGB LED ... VOCOlink LS1 RGB LED Lichtband ist wieder erhältlich. Das LED Lichtband kommuniziert mit dem 2,4 GHz WLAN Netz und ist mit Apple HomeKit (Siri), Amazo...
Das neue Fire HD 8 Tablet und Smart Display Neues Fire HD 8 Tablet von Amazon kann in seinem Dock als Smart Display genutzt werden. Die neuen Futures heissen Alexa Hands-free und Show-Modus. ...
IFA 2018 – Neuheiten und Trends IFA 2018 - Neuheiten und Trends IFA 2018 - Die internationale Funkausstellung in Berlin öffnet ihre Pforten bereits diesen Freitag und präsentiert...
POPP Z-Rain | Der Weltweit erste Z-Wave Regensensor Popp Z-Rain ist der Weltweit erste Z-Wave Regensensor - IFA 2016 Neuheit Der Smart Home Pionier POPP hat auf der IFA 2016 den Weltweit ersten Z-Wave ...
Newsletter

Verpasse keinen Artikel mehr! Abonniere jetzt unseren smarten Newsletter.

  • News
  • Vergleiche
  • Tipps
  • Testberichte
  • Deals
Nach dem abonnieren senden wir Dir einen regelmässigen Newsletter zu, er ist jederzeit abbestellbar.

Beitrag Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Bitte klicke zur Bestätigung die Checkbox an, dass Du unseren Datenschutz anerkennst.

Ich erkenne die Datenschutzerklärung der Seite an.