ENTLARVT: Top 5 häufigsten
Smart Home Mythen!

Keine Smartphones von LG mehr

Friedrich Schnell
Friedrich Schnell
Keine Smartphones von LG mehr - Der südkoreanische Elektronikhersteller zieht sich aus dem Smartphonemarkt zurück

LG war mal der drittgrösste Smartphonehersteller der Welt! Die Betonung liegt hier, leider, auf war.

Der Smartphonemarkt ist für den südkoreanischen Hersteller LG einfach zu verlustreich geworden, um dort noch weiter tätig zu sein.

Der Verwaltungsrat von LG Electronics hat seine strategische Entscheidung gestern bekannt gegeben.

LG möchte sich jetzt z.B. mehr auf die E-Mobilität und Smart Home Bereich konzentrieren.

Es soll Wert auf Bereiche mit Bauteilen für Elektrofahrzeuge, Geräte für smartes Wohnen, KI und Robotertechnik gelegt werden.

Also alles Wachstumsbranchen, in denen noch viel Potential steckt.

Die Smartphone Lagerbestände sollen aber weiterhin zum Verkauf angeboten werden. 

Der Geräteservice und die Softwareaktualisierungen sollen aber noch fortgeführt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Friedrich Schnell

Friedrich Schnell

Ich bin der Gründer und Blogger von smarthomechecker.de. Schon seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit der Technik und Elektronik, die mich zum Begeistern bringt. So bin ich auch ein sehr grosser Smart Home & Apple Fan. Ich freue mich sehr auf die weitere Entwicklung in diesem Bereich! Du findest mich auch auf Instagram mit Short-News und Tipps rund um Smart Home.

Das könnte dir auch gefallen

Anzeige
homee Release Update 2.32 und ein neuer Cube von Warema kommt dazu
homee bekommt Update 2.32

Das bringt das neue homee Release Update 2.32 homee bekommt hin und wieder auch größere Updates, und dieses Jahr ist es mal wieder soweit.

ICH RÄUME MIT DEN GRÖSSTEN SMART HOME MYTHEN AUF!
eBook zum Download "5 Mythen Über Smart Home"
Top 5 Smart Home Mythen entlarvt!