fbpx
ENTLARVT: Top 5 häufigsten
Smart Home Mythen!

Eve Aqua unterstützt ab sofort HomeKit über Thread

Eve Aqua unterstützt ab sofort HomeKit über Thread
Friedrich Schnell
Friedrich Schnell

Der bekannte und beliebte Apple HomeKit Gerätehersteller Eve Systems macht ab sofort mit dem neuen Firmware-Update Eve Aqua Thread kompatibel.

Du kannst somit die zweite Generation des Eve Aqua jetzt schon aktualisieren und über Thread nutzen.

Mit Eve Aqua sind es jetzt insgesamt vier Geräte von Eve Systems, die HomeKit über Thread unterstützen.

Willst du wissen, wie Thread funktioniert, und was es überhaupt ist, kannst du es in diesem Artikel nachlesen.

Gefällt Dir dieser Artikel?

+1-01 rating
Du magst es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Friedrich Schnell

Friedrich Schnell

Ich bin der Gründer und Blogger von smarthomechecker.de. Schon seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit der Technik und Elektronik, die mich zum Begeistern bringt. So bin ich auch ein sehr grosser Smart Home & Apple Fan. Ich freue mich sehr auf die weitere Entwicklung in diesem Bereich! Du findest mich auch auf Instagram mit Short-News und Tipps rund um Smart Home.

Das könnte dir auch gefallen

Anzeige
ICH RÄUME MIT DEN GRÖSSTEN SMART HOME MYTHEN AUF!
eBook zum Download "5 Mythen Über Smart Home"
5 grössten Smart Home Mythen