Blogger und Gründer von smarthomechecker.de

Black Friday & Red Sale – Smart Home Angebote

Deals und Schnäppchen für Smart Home Produkte

Black Friday & Red Sale  mit weiteren Smart Home Angeboten

Es geht weiter mit Deals und Schnäppchen für verschiedene Smart Home Produkte. Einige waren schon am Anfang der Woche heruntergesetzt und werden jetzt weiter, und einige davon, wieder vergünstigt angeboten.

Media Markt Red Sale

Den Smart Speaker Google Home bekommst Du jetzt bei Media Markt für 69,00 Euro **, anstatt früher für 129,99 Euro (Stand: 24.11.2018)

Ecovacs DEEBOT 601 Saugroboter für 179,00 Euro  **, anstatt früher für 259,99 Euro (Stand: 24.11.2018)

Saugroboter von iRobot, den iRobot Roomba 676 gibt es für 339,99 Euro  **, anstatt für UVP von 349,99 Euro (Stand: 24.11.2018)

Die smarte WLAN Video-Türklingel Ring Doorbell 2 gibt es im Angebot für 149,00 Euro  **, anstatt früher für 156,99 Euro (Stand: 24.11.2018)

Die smarte Steckdosenleiste D-LINK DSP-W245 kannst Du Dir für 69,00 Euro sichern **, anstatt früher für 109,99 Euro (Stand: 24.11.2018)

Das smarte Kamera-Set von D-LINK, wir haben hier berichtet , die DSC-2802KT-EU gibt es für 444,00 Euro **, anstatt früher für 573,90 Euro. Das selbe Angebot bekommst Du im Moment auch bei Amazon ** (Stand: 24.11.2018)

Amazon Black Friday 

Amazon Echo Dot, Echo Plus, Echo Show und alle anderen gibt es immer noch im Angebot  **

Osram hat seine beliebte smarte, ZigBee kompatible, Steckdose wieder auf 12,99 Euro heruntergesetzt und bietet noch weitere Angebote in Form von LED-Lampen und Leuchten für den Innen- und Aussenbereich an.  ** (Stand: 24.11.2018)

Devolo bietet sein „Home Control Smart Heizen Packet“ im Angebot an und darüber hinaus noch weitere Komponenten aus dem eigenen Smart Home System **. Übrigens devolo setzt mit seinem Home Control System auf den Z-Wave Funkstandard .


Gefällt Dir dieser Artikel?

+0-00 ratings

Teile es mit Deinen Freunden!

Blogger und Gründer von smarthomechecker.de
Über den Autor

Hey, ich heisse Friedrich >> Ich bin nebenberuflich der Gründer und Blogger von smarthomechecker.de. Schon seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit der Technik und Elektronik, die mich zum Begeistern bringt. So bin ich auch ein sehr grosser Apple Fan. Ich freue mich sehr auf die weitere Entwicklung im Smart Home Bereich! Du findest mich auch auf Instagram mit Short-News und Tipps rund um Smart Home. 

Die 5 Mythen über Smart Home​!
Hole Dir jetzt das eBook!

Mit dem Download abonnierst Du den Newsletter von smarthomechecker.de (Smarte Artikel & Deals). Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

eBook zum Download "5 Mythen Über Smart Home"

Beitrag Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Bitte klicke zur Bestätigung die Checkbox an, dass Du unseren Datenschutz anerkennst.

Ich erkenne die Datenschutzerklärung der Seite an.

eBook zum Download "5 Mythen Über Smart Home"

NEU!

eBook

„5 Mythen über Smart Home“