Blogger und Gründer von smarthomechecker.de

Sommer-Schluss-Angebote bei Amazon

Deals und Schnäppchen für Smart Home Produkte

Heute möchte ich dich auf die smarten Sommer-Schluss-Angebote von Amazon aufmerksam machen.

Hier muss man aber bei einigen Angeboten schnell sein, denn viele haben eine begrenzte Laufzeit und enden somit in wenigen Stunden. Ich werde diesen Artikel immer wieder aktualisieren, bis die Amazon Aktion endet. Die Sommer-Schluss-Angebote laufen noch bis zum 16 September.

ZigBee Zwischenstecker „OSRAM Smart+ Plug“ gibt es zum reduzierten Preis von ca. 18 Euro (09/09/2019), was auch ein sehr guter Preis ist. Diese smarte Steckdose gibt es aber immer mal wieder im Angebot, manchmal sogar zum Preis von 12 Euro. Sie ist mit einigen bekannten Smart Home Systemen kompatibel wie: Philips Hue, Magenta SmartHome, Qivicon, Echo Plus und Echo Show der zweiten Generation.

Falls du mehr Steckdosen benötigst **, die separat oder zusammen und zusätzlich per Sprache gesteuert werden sollen, kannst du dir die Meross Steckdosenleiste anschauen. Sie gibt es heute im Angebot um 25 % reduziert. Die smarte Steckdosenleiste ist mit Google Assistant und Amazon Alexa kompatibel, zusätzlich wird der Dritt-Dienst-Anbieter IFTTT unterstützt.

Die zweite Generation der Überwachungskamera von Bosch für den Innenbereich gibt es für ca. 190 Euro anstatt  249,95 Euro UVP (Stand: 09/09/2019). Das besondere an der Kamera ist, dass sie bei Inaktivität die Linse einfahren kann. Die Steuerung per Alexa ist ebenso möglich, wie die Einbindung in die Szenarien, vorausgesetzt du besitzt einen Bosch Smart Home Controller.

Der Fire TV Stick 4K darf natürlich auch nicht fehlen. Optimal als eine Erweiterung für deinen eingestaubten Fernseher, um, zum Beispiel, Filme, Musik und vieles mehr zu streamen. Den gibt es für ca. 35 Euro anstatt UVP ca. 60 Euro. (Stand: 09/09/2019) Mit einer Amazon Prime Mitgliedschaft gibt es sogar noch viel mehr Möglichkeiten.

Archos Hello 10 Home Assistent mit 10,1 Zoll HD Display kann als vollwertiges Android Tablet genutzt werden. Installiert ist hier die Android Version 7.0 Nougat mit einem Arbeitsspeicher von 2 GB und einer Festplattengrösse von 16 GB. Für Video-Gespräche ist eine Kamera mit einer Hardware-Blende verbaut, um die Privatsphäre zu schützen. Anstatt UVP von ca. 230 Euro wird der smarte Speaker mit Display für 149,99 Euro angeboten. (Stand: 09/09/2019)

Der Bestseller Nr.1 unter den smarten Display-Speakern kommt aber von Amazon. Der Echo Show 5 besitzt eine Display-Grösse von 5,5 Zoll und wird mit 17 % Nachlass angeboten, somit kostet er, im Moment, ca. 75 Euro (Stand: 09/09/2019) Sein grösserer Bruder, Echo Show der zweiten Generation, besitzt ein gleich grosses Display wie der Archos Hello 10 und wird derzeit für ca. 230 Euro angeboten (Stand: 09/09/2019)

Das sind natürlich nur einige wenige Angebote, die ich für dich rausgesucht habe, auf dieser Amazon Seite ** kannst du gerne alle Angebote anschauen.

Bildquellen

  • Osram Smart + Plug Schaltbare Steckdose als Schnittstelle für die Erweiterung Ihres Smart Home Systems, Plastik, grau: © Osram

Gefällt Dir dieser Artikel?

+3-03 ratings
Du magst es!

Teile es mit Deinen Freunden!

Blogger und Gründer von smarthomechecker.de
Über den Autor

Hey, ich heisse Friedrich >> Ich bin der Gründer und Blogger von smarthomechecker.de. Schon seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit der Technik und Elektronik, die mich zum Begeistern bringt. So bin ich auch ein sehr grosser Smart Home & Apple Fan. Ich freue mich sehr auf die weitere Entwicklung in diesem Bereich! Du findest mich auch auf Instagram mit Short-News und Tipps rund um Smart Home. 

Anzeige

Kennst Du schon Check24.de ??

Die 5 Mythen über Smart Home​!
Hole Dir jetzt das eBook!

Mit dem Download abonnierst Du den Newsletter von smarthomechecker.de (Smarte Artikel & Deals). Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

eBook zum Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eBook zum Download
NEU!
eBook

„5 Mythen über Smart Home“