VOCOlink LS1 – Apple HomeKit kompatibles WLAN RGB LED Lichtband

VOCOlink LS1 - Apple HomeKit kompatibles WLAN RGB LED Lichtband

VOCOlink LS1 RGB LED Lichtband ist wieder erhältlich. Das LED Lichtband kommuniziert mit dem 2,4 GHz WLAN Netz und ist mit Apple HomeKit (Siri), Amazon Alexa und Google Assistant kompatibel.

Über die Apple HomeKit kompatible WLAN Steckdose haben wir bereits hier  berichtet.

Bei der VOCOlink LS1  ** kannst Du zwischen 16 Millionen Farbvarianten wählen, und sie wird über die LinkWise App gesteuert. Die App existiert dabei sowohl für iOS, als auch für Android Geräte.

Durch die, bereits oben erwähnte, Kompatibilität mit den digitalen Sprachassistenten kann das VOCOlink LS1 LED Lichtband auch per Sprache gesteuert werden. Da das LED Lichtband auch mit dem Apple HomeKit kompatibel ist, kann die Steuerung ebenfalls mit der Apple Watch erfolgen.

Dank der Schutzklasse IP67 kann die VOCOlink LS1 auch draussen eingesetzt werden. Die IP67 Schutzklasse gilt aber nur für das RGB LED Lichtband selbst.

Erhältlich ist das LED Lichtband im Moment in zwei Längenvarianten. Einmal mit 2 Metern  ** und einmal mit 2,5 Metern **.

Diese, Apple HomeKit kompatible, Alternativen gibt es für VOCOlink LS1 LED Lichtband

Koogeek WLAN LED Lichtband  ** In zwei Varianten erhältlich. Nur Apple HomeKit und andere Variante mit Apple HomeKit, Google Assistant & Amazon Alexa

Philips Hue LightStrip+ Basis Set **. Hier wird aber noch die Philips Hue Bridge benötigt.

 Eve Light Strip  ** . Nur mit Apple HomeKit kompatibel.

Bildquellen

  • VOCOlink LS1 – Apple HomeKit kompatibles WLAN RGB LED Lichtband: © Amazon

Gefällt Dir dieser Artikel?

+2-02 ratings
Du magst es!

Teile es mit Deinen Freunden!

Newsletter

Verpasse keine Artikel & Deals mehr! Abonniere jetzt unseren smarten Newsletter.

Nach dem abonnieren senden wir Dir einen regelmässigen Newsletter zu, er ist jederzeit abbestellbar.

Beitrag Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Bitte klicke zur Bestätigung die Checkbox an, dass Du unseren Datenschutz anerkennst.

Ich erkenne die Datenschutzerklärung der Seite an.