Blogger und Gründer von smarthomechecker.de

Sommerschlussverkauf 2019 bei Gravis

Sommerschlussverkauf bei Gravis, Angebote und Deals

Gravis startet seinen üblichen Sommerschlussverkauf mit, teilweise, sehr guten Deals.

Aber nicht nur Apple Geräte ** werden vergünstigt angeboten, sondern auch Produkte aus anderen Sparten. Wie z.B. die smarten Philips Hue Lampen, Sensoren, LED-Strips und einiges mehr.

Ich habe für dich ein paar smarte Geräte herausgepickt und stelle diese unten vor:

[icon type=“arrow-right“ size=““] Philips Hue LED-Strip mit 2 Meter Länge und 1600 Lumen mit zusätzlichen 1 Meter Länge als Erweiterung. Also insgesamt 3 Meter Länge für 64,99 Euro ** anstatt früher 104,98 Euro (Stand: 02.08.2019)

[icon type=“arrow-right“ size=““] Philips Hue Outdoor Sensor im zweier Set. Ein Bewegungssensor für den Außenbereich mit IP Schutzklasse IP54 und 12 Meter Reichweite für 69,98 Euro ** anstatt früher 99,98 Euro (Stand: 02.08.2019)

[icon type=“arrow-right“ size=““] Ebenso wird der Philips Hue Bewegungssensor für den Innenbereich vergünstigt angeboten. Im zweier Set kosten die Sensoren anstatt 79,98 Euro jetzt nur noch 54,98 Euro  ** (Stand: 02.08.2019)

[icon type=“arrow-right“ size=““] Weiterhin wird der Nanoleaf Canvas Smarter Kit zusammen mit dem Nanoleaf Remote Controller ** im Set für 199,00 Euro anstatt für 257,89 Euro angeboten. (Stand: 02.08.2019)

Aber es ist natürlich lohnenswert sich auch andere Angebote ** selbst unter die Lupe zu nehmen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Gefällt Dir dieser Artikel?

+0-00 ratings

Teile es mit Deinen Freunden!

Das könnte dir auch gefallen

homee Update 2.17 Apple HomeKit Kompatibilität
Apple HomeKit

homee homekit update 2.17

Dank Apple HomeKit Integration wird homee zur Vielfälltigsten Smart Home Zentrale und damit auch kompatibel zur Siri! Das Interessanteste und Wichtigste an diesem homee Update

Weiterlesen »

Anzeige

Blogger und Gründer von smarthomechecker.de
Über den Autor

Hey, ich heisse Friedrich >> Ich bin der Gründer und Blogger von smarthomechecker.de. Schon seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit der Technik und Elektronik, die mich zum Begeistern bringt. So bin ich auch ein sehr grosser Smart Home & Apple Fan. Ich freue mich sehr auf die weitere Entwicklung in diesem Bereich! Du findest mich auch auf Instagram mit Short-News und Tipps rund um Smart Home. 

Die 5 grössten Mythen über Smart Home​!​

Studien belegen, dass immer noch einige Smart Home Mythen existieren und was noch schlimmer ist, sich hartnäckig halten.
In meinem kostenlosen eBook stelle ich dir 5 Mythen über Smart Home vor und räume deine existierende Zweifel aus dem Weg.

Mit dem Download abonnierst Du den Newsletter von smarthomechecker.de (Smarte Artikel & Deals). Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

eBook zum Download "5 Mythen Über Smart Home"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eBook zum Download "5 Mythen Über Smart Home"
Die 5 grössten Mythen
über smart home