Jetzt wird´s warm – Die smarten Thermostate – Cyber Monday Week 2018

veröffentlicht am 20. November 2018 in Allgemein von
tado° Smartes Heizkörper-Thermostat Starter Kit

Die smarten Thermostate in der Cyber Monday Week 2018

Los geht es mit dem smarten Heizkörper-Thermostaten dem Eurotronic Comet DECT. Wie der Name es schon verrät, ist der Heizkörper-Thermostat mit dem Funkstandard DECT kompatibel, somit ist er auch mit der AVM FRITZ!Box kompatibel. Anstatt für den UVP von 59,95 Euro, bekommst Du ihn heute für 31,88 Euro (Stand: 20.11.2018) **. Deine Ersparnis sind 47 Prozent.

Falls Du eine kompatible Z-Wave Zentrale besitzt, dann ist der Eurotronic Spirit Z-Wave Plus Heizkörper-Thermostat die richtige Wahl. Den gibt es für 38,49 Euro  ** anstatt für UVP von 49,95 Euro. Deine Ersparnis hier sind 23 Prozent.

 


Devolo bietet ebenfalls seinen Z-Wave Funkstandard  kompatiblen Heizkörper-Thermostaten zum sehr guten Preis von 30,50 Euro  ** (Stand: 20.11.2018). Auf Amazon ist der normale Preis, im Moment, nicht zu sehen, aber der Thermostat kostet ca. 60 Euro. Also hier fast 50 Prozent Nachlass.

Für Apple Fans gibt es denn Eve Thermo Heizkörper-Thermostat, er ist mit Apple HomeKit kompatibel. Also versteht es sich demnach auch mit der digitalen Sprachassistentin Siri. Anstatt für den normalen UVP Preis von 69,95 Euro, bekommst Du ihn heute für 49,49 Euro (Stand: 20.11.2018) **. Deine Ersparnis sind 29 Prozent.

Eve Thermo - Smarter Heizkörper-Thermostat


Einen intelligenten Thermostaten für Deine Heizungssteuerung bietet tado° mit dem Starter Kit V3+. Hohe Kompatibilität ist bei tado° vorausgesetzt. Der Thermostat versteht sich mit Amazon Alexa, Google Assistant, Apple HomeKit und zusätzlich noch mit IFTTT und Conrad Connect. Heute bekommst Du diesen Starter Kit V3+ für 131,99 Euro  ** anstatt für UVP von 199,99 Euro (Stand: 20.11.2018). 34 Prozent sparst Du dabei.

tado Smartes Thermostat Starter Kit für Wohnungen mit Raumthermostat V3 - intelligente Heizungssteuerung per Smartphone


Die smarte Klimaanlagen-Steuerung kommt ebenfalls von tado° mit Smart AC Control V2. Kompatibilität ist ebenfalls genauso gegeben, wie bei dem Heizkörper-Thermostaten von tado°. Der Smart AC Control V2 wird heute für den Preis von 110,99 Euro  ** anstatt für UVP von 179,99 Euro vertrieben (Stand: 20.11.2018). Deine Ersparnis sind hier 38 Prozent.

Homematic IP Heizkörper-Thermostat gibt es im Set mit einem Fensterkontakt für 49,00 Euro  ** anstatt früher für UVP von 59,95 Euro (Stand: 20.11.2018). Ersparnis hier sind immerhin 18 Prozent.


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WeberHaus integriert Apple HomeKit WeberHaus integriert Apple HomeKit Der deutsche Haushersteller aus Rheinau-Linx will noch in diesem Jahr das Apple HomeKit in seine Häuser integrieren. Damit ist WeberHaus , laut ...
TRÅDFRI – smartes LED System von Ikea Smartes LED System IKEA TRÅDFRI für dein Zuhause. Wie schon durch Ikea angekündigt wurde, bietet das schwedische Möbelhaus Ihr smartes LED-Leuchten System "TRÅDFRI" (bedeutet kabe...
nello one – Jetzt wird Deine Gegensprechanlage au... nello one ist ein Türöffner, der Deine Gegensprechanlage per WLAN smart macht. In den Zeiten wo alle nur über Smart Locks reden, also smarte Türschlösser, hatte ein Startup aus Mü...
Amazon Echo und Echo Dot ab jetzt ohne Einladung erhält... Man konnte die beiden Smart Home Lautsprecher Echo und Echo Dot von Amazon bis gestern noch nur auf eine Einladung durch Amazon bekommen, und ab heute sind die smarten Lautsprecher...

Bildquellen

  • Eve Thermo – Smarter Heizkörper-Thermostat: Amazon
  • tado Smartes Thermostat Starter Kit für Wohnungen mit Raumthermostat V3 – intelligente Heizungssteuerung per Smartphone: Amazon
  • tado° Smartes Heizkörper-Thermostat Starter Kit: Amazon

Beitrag Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Bitte klicken Sie zur Bestätigung die Checkbox an, dass Sie unseren Datenschutz anerkennen.

Ich erkenne die Datenschutzerklärung der Seite an.