Gadgets für Silvester Party 2019 - WMF LED Flaschenkühler und LED Glaeser

Silvester Party Gadgets 2019 – WMF LED-Flaschenkühler und LED Gläser

Ja, ich weiss, Weihnachten steht vor der Tür. Aber ich habe mich schon mal für Silvester umgeschaut und ein paar coole Gadgets gefunden.

Einen Flaschenkühler braucht man eigentlich immer, ob es für Dein Lieblingswein oder Sekt ist, oder, natürlich, auch für alkoholfreie Getränke. WMF bietet, zum Beispiel, so einen Flaschenkühler an **. Dieser hier ist aber mit LED Beleuchtung und wird unter dem Namen WMF Ambient Flaschenkühler vertrieben.

Was viele im ersten Moment denken, er kühlt auch elektrisch. Da muss ich Dich enttäuschen. Die LED Beleuchtung ist das einzige elektrische an dem WMF Flaschenkühler, das mitgelieferte Netzteil ist für die Akkus der LED´s gedacht.

Die Akkus sollen demnach zwischen vier und fünf Stunden halten, und die Helligkeit lässt sich mit drei Stufen einstellen. Die Kühlung der Flaschen dagegen erfolgt wie gewohnt mit einem flexiblen Kühlakku.

Damit das auch perfekt wird, kannst Du Dir diese im Sechserpack erhältlichen LED Sektgläser  ** anschauen. Die 150 ml Gläser bestehen aus einem transparenten Kunststoff und fangen an zu leuchten, sobald sie befühlt werden.

Ein Hingucker nicht nur für Silvester. Die Batterien lassen sich dabei, leider, nicht austauschen. Nach vielen Rezensionen auf Amazon sollen sie wohl lange durchhalten. 

Gadget – LED Gläser für Silvester Party 2019 (© Amazon)

Diese drei wiederbefüllbaren Ballons mit LED Lichterketten  ** wären vielleicht auch mal was. Die Ballons lassen sich mit Luft oder aber auch Helium befühlen und sehen ebenfalls chic aus. Vorausgesetzt es kommt auch alles rechtzeitig an.

In diesem Sinne, wünscht Dir SmartHomeChecker eine besinnliche Weihnachtszeit und schöne Bescherung.

Bildquellen

  • Gadgets-LED-Glaeser: © Amazon
  • Gadgets-für-Silvester-2019: © Amazon

Gefällt Dir dieser Artikel?

+1-01 rating
Du magst es!

Teile es mit Deinen Freunden!

Blogger und Gründer von smarthomechecker.de
Über den Autor

Hey, ich heisse Friedrich >> Ich bin nebenberuflich der Gründer und Blogger von smarthomechecker.de. Schon seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit der Technik und Elektronik, die mich zum Begeistern bringt. So bin ich auch ein sehr grosser Apple Fan. Ich freue mich sehr auf die weitere Entwicklung im Smart Home Bereich! Du findest mich auch auf Instagram mit Short-News und Tipps rund um Smart Home. 

Die 5 Mythen über Smart Home​!

Hole Dir jetzt das eBook!

Mit dem Download abonnierst Du den Newsletter von smarthomechecker.de (Smarte Artikel & Deals). Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

eBook zum Download "5 Mythen Über Smart Home"

Beitrag Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Bitte klicke zur Bestätigung die Checkbox an, dass Du unseren Datenschutz anerkennst.

Ich erkenne die Datenschutzerklärung der Seite an.