Lupus Neuheit: Die neue LE232 Überwachungskamera

Friedrich Schnell
Friedrich Schnell
Lupus stellt eine neue Überwachungskamera vor - LUPUS - LE232 . Mit IR und Flutlicht, Personen-, Tier-, und Autoerkennung

Lupus kommt mit einer Neuheit auf den Markt - Die neue Überwachungskamera LE232 hat einiges zu bieten

Die neue im Programm hört auf die Modellbezeichnung Lupus LE232 und kann Personen, Autos und Tiere erkennen.

Ok, sagst du jetzt vielleicht, das können andere Kameras auch. Aber Lupus hat hier eine sogenannte Eskalationsfunktion mit 3 Schritten eingebaut.

Das heisst also, anstatt dass die LE232 Überwachungskamera bei Erkennung einer Bewegung anfängt nur aufzunehmen, gibt es drei individuell konfigurierbare Eskalationsschritte.

Das coole ist, du kannst aus 33 vordefinierten Audioansprachen für die Stufen 1 & 2 wählen, oder sogar deine eigenen einspielen. Eine der vordefinierten Stimmen kommt z.B. von dem Actionhelden Bruce Willis, besser gesagt von seiner deutschen Synchronstimme Manfred Lehmann.

Die Kamera selbst verfügt über eine 4 MP Auflösung und kann über PoE mit Strom versorgt werden. Da sie für den Aussenbereich konzipiert wurde, verfügt sie über IP67 Schutzklasse.

Ausserdem verfügt sie über zusätzliche Ein- und Ausgänge zum Anschluss externer Geräte. Für die Nachtsicht sorgen zwei IR-LEDs mit einer maximalen Reichweite von 40 Metern. Das Flutlicht besitzt ebenfalls zwei LEDs, die bis maximal 30 Meter reichen.

Die Speicherung des Videomaterials erfolgt auf einer MicroSD Karte, FTP, NAS, NFS, oder auch local auf dem Rechner.

Technische Daten im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum Preis und Verfügbarkeit

Die neue Überwachungskamera LE232 von Lupus kann bereits jetzt für ca. 380 Euro über den herstellereigenen Shop geordert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen!

Blink Outdoor - Jetzt als Bundle mit LED Flutlicht erhältlich
Beleuchtung

Blink Outdoor: Jetzt als Bundle mit Flutlicht erhältlich

Die Blink Überwachungskamera für aussen ist jetzt auch als Bundle mit der Kamerahalterung, die mit zwei LED-Flutleuchten ausgestattet ist, erhältlich Falls du die Blink Outdoor Kamera schon immer zusammen mit der Flutlicht-Halterung haben wolltest, gibt es jetzt die Möglichkeit die beiden in einem Bundle zu kaufen. Der derzeitige Preis liegt bei ca. 140 € (Stand: 02.11.2021) Die 700 Lumen LED-Leuchten

Weiterlesen »

Entdecke neue Geräte, Systeme und Gadgets

Ambilight Alternative GLEDOPTO TV-Sync-Box 2.0

GLEDOPTO TV-Sync-Box 2.0 mit LED-Strip

Ambilight Alternative – HDMI TV Sync Box 2.0 von GLEDOPTO mit zwei LED-Strips Die TV Sync Box 2.0 erzeugt mit RGB LED-Strips dynamische Hintergrundbeleuchtung am Fernseher oder Monitor Kompatibel mit Amazon Alexa, Google Assistant und IFTTT Die Verbindung der Sync Box mit dem Router läuft über WLAN Stromversorgung: 12 Volt Netzteil Integrierter HDMI Splitter (4 K | 30 FPS) Schutzklasse

Entdecken »
SwitchBot smarter Kippschalter für Hausautomatisierung

SwitchBot Bot – Smarter Kippschalter

SwitchBot Bot – Ein smarter Kippschalter, um deine, nicht so smarten, Kippschalter, Wandschalter, Taster und vieles mehr zu steuern Kompatibel mit Amazon Alexa, Google Assistant, Siri Shortcuts, Samsung Smart Things und IFTTT (benötigt SwitchBot Hub Mini/Plus) Die Steuerung und Einrichtung läuft über die SwitchBot App für iOS oder Android Dank dem Automatisierungs-Dienst IFTTT stehen dir noch viel mehr Möglichkeiten zur

Entdecken »
Blogger und Gründer von smarthomechecker.de
Über den Autor

Hey, ich heisse Friedrich >> Ich bin der Gründer und Blogger von smarthomechecker.de. Schon seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit der Technik und Elektronik, die mich zum Begeistern bringt. So bin ich auch ein sehr grosser Smart Home & Apple Fan. Ich freue mich sehr auf die weitere Entwicklung in diesem Bereich! Du findest mich auch auf Instagram mit Short-News und Tipps rund um Smart Home.