fbpx
Die 5 grössten Smart Home Mythen.

Die nächsten Amazon Echo´s im Angebot

Amazon Echo Show - Der zweiten Generation
Friedrich Schnell
Friedrich Schnell

Ab heute gibt es den Amazon Echo Plus für 119,99 Euro anstatt UVP 149,99 Euro. Aber ein besseres Angebot ist sogar der Amazon Echo Plus zusammen mit Philips Hue E27 LED Lampe (White) ebenfalls für 119,99 Euro [icon type=“amazon“ size=““] **. (Stand: 19.11.2018) Damit kannst Du direkt loslegen, da der Echo Plus eine integrierte ZigBee Zentrale beinhaltet und somit die Hue LED sofort angelernt und gesteuert werden kann.

[produkte ad=“true“ mini=“true“ slider=“false“ ids=“5433″ horizontal=“true“ add_clearfix=“true“ ]

Den Amazon Echo Spot bekommst Du für 94,99 Euro [icon type=“amazon“ size=““] ** anstatt für UVP von 129,99 Euro. Deine Ersparnis sind 27 Prozent (Stand: 19.11.2018). Der mit ebenfalls einem Display ausgestattete Amazon Echo Show der zweiten Generation kannst Du Dir für 179,99 Euro sichern, anstatt UVP von 249,94 Euro (Stand 19.11.2018), oder aber im Set mit Philips Hue E27 LED White [icon type=“amazon“ size=““] ** ebenfalls für 179,99 Euro (Stand: 19.11.2018). Hier ist die ZigBee Zentrale ebenfalls integriert. 

Bei Echo Show der ersten Generation kannst Du 45 Prozent sparen, den gibt es für 119,99 Euro [icon type=“amazon“ size=““] ** anstatt UVP von 219,99 Euro (Stand: 19.11.2018)

[produkte ad=“true“ mini=“true“ slider=“false“ ids=“5442,3043″ two-cols=“true“ add_clearfix=“true“ ]


[button style=“primary“]Zum Smart Home Produktchecker [icon type=“arrow-circle-o-right“ size=““][/button]

Gefällt Dir dieser Artikel?
+0-00 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Friedrich Schnell

Friedrich Schnell

Ich bin der Gründer und Blogger von smarthomechecker.de. Schon seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit der Technik und Elektronik, die mich zum Begeistern bringt. So bin ich auch ein sehr grosser Smart Home & Apple Fan. Ich freue mich sehr auf die weitere Entwicklung in diesem Bereich! Du findest mich auch auf Instagram mit Short-News und Tipps rund um Smart Home.

Neueste Beiträge

In 18 Schritten zum DIY Smart Home mit ioBroker
Mit ioBroker zum Smart Home

Was ist ioBroker? Eigentlich wollte ich meine Vorstellungsreihe über Smart Home Systeme fortsetzen und stiess bei meiner Recherche zufällig wieder auf ioBroker, den ich dir

Mein Gratis-eBook für dich!
DIE 5 GRÖSSTEN MYTHEN ÜBER SMART HOME
eBook zum Download "5 Mythen Über Smart Home"
Die 5 grössten Mythen
Über Smart Home